7. Teil der Midnight Breed Serie

Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian

Gezeichnete des Schicksals
von Lara Adrian

Der Krieger Kade wird vom Orden beauftragt, in seine Heimat Alaska zurückzukehren, um die dortigen mysteriösen Todesfälle zu untersuchen. Alles deutet darauf hin, dass die Menschen von Vampiren, wenn nicht sogar Rogues getötet wurden und der Orden muss diese Angelegenheit "regeln", bevor zuviel Aufsehen in der Menschenbevölkerung erregt wird.

Während Kade in Alaska auf die toughe Buschpilotin Alex trifft, die ihm gehörig den Kopf verdreht, müssen sich beide zeitgleich den Geistern ihrer jeweiligen Vergangenheit stellen. Denn die Vergangenheit holt sie dort in der arktischen Kälte gnadenlos ein...

Leider bestätigt sich mein bisheriger Eindruck, dass die Serie immer schwächer wird. Immer noch gut zu lesen und auch die Erotik ist ok, aber die Storys werden inhaltlich immer dünner. Natürlich ist es schwierig, die Spannung über so viele Bände aufrecht zu halten und in jedem Buch einem jeden Krieger seine Gefährtin zuteil werden zu lassen. Aber es wird leider auf Dauer etwas langweilig. Trotzdem werde ich die Serie bis zum Ende lesen, da es ja wenigstens noch die Hintergrundgeschichte um Dragos Machenschaften gibt, die ja noch aufgeklärt werden will.