ab und zu geht die Spannung verloren

Verlockung der Finsternis - Beth Cillian

Verlockung der Finsternis
von Beth Cillian

Teagan wird in einer Höhle von Lorcan gefunden. Er will ihr helfen und rettet sie aus dieser Höhle. Doch Teagan will eigentlich nur sterben. Doch in Lorcan findet sie ihr Licht in der Dunkelheit. Obwohl Lorcan selbst die Dunkelheit ist bzw. glaubt es zu sein. Denn er ist ein Brudermörder darf er lieben und verdient er es geliebt zu werden.

Ich bin total begeistert von Band 1 und habe mich gefreut weiter in der Welt der Finnah zu lesen bzw. zu bewegen. In den ersten Seiten ist viel Informationen über Teagan und Lorcan es wird mit viel Action abgelöst so das es einem nicht so schnell langweilig wird. Je näher man Teagan und Lorcan kennen lernt, desto mehr mag man die beiden. Beide wollen und mussten stark sein, obwohl sie auch einmal in den Arm genommen werden wollten und jemand einfach nur sagt hab dich lieb. :) Die Geschichte ist voller Action, Humor (sehr dunkler), Erotik und Spannung die gelegentlich abhanden kommt. Für mich war die Geschichte einfach viel zu lang. Irgendwie ist dadurch ab und zu die Spannung verloren gegangen. Ich mag das Buch doch für mich war es einfach viel zu Lange. Das ich das mal sage. Doch liebe ich die Geschichte von den beiden.