Rezension

Abenteuer in Mexiko

Der Schatzjäger: All You Need Is A Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: All You Need Is A Hunter
von Ladina Bordoli

Bewertet mit 4 Sternen

Bei diesem Abenteuer können wir Hanna und Valierio nach Mexiko begleiten. Eigentlich wollten die beiden ja nur Urlaub machen, doch in gewohnter Schatzjäger-Manier kommt es natürlich anders.....Auf einem Markt in Mexico-City schenkt eine alte Frau Hanna ein seltsames Amulett und verschwindet sofort wieder in der Menge. Kurze Zeit später reist das verliebte Paar nach Cancun, um dort Badeurlaub zu machen, doch Valerio wird vom Orden abgerufen um nach einem Mysterium zu suchen, dieses mal ohne Hanna, denn für eine Novizin ist die Mission zu gefährlich. Hanna bleibt alleine in Mexiko zurück und beschließt trotzig das Beste aus ihrem Urlaub zu machen. Doch bei einer Besichtigung der Ausgrabungsstätte Chichen Itza wird die junge Frau entführt und soll ihr Amulett "freiwillig" an die Entführer aushändigen....

Die Geschichte ist gewohnt spannend, aber auch dieses mal hat mir eine ausführlichere Beschreibung gefehlt, gerade das Ende war seht plötzlich und sehr knapp umschrieben, daher ziehe ich einen Stern in meiner Bewertung ab.