Rezension

Spannend

Der Schatzjäger: All You Need Is A Hunter - Ladina Bordoli

Der Schatzjäger: All You Need Is A Hunter
von Ladina Bordoli

Hanna und Valerio machen Urlaub in Mexiko um zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Doch es kommt ganz anders. Ein altes Amulett und ein gefährlicher Mann, machen ihre Pläne zunichte. Hanna und die Welt ist in Gefahr.

Mir gefällt das Buch, da ich den Schauplatz Mexiko einfach super finde. Die beiden Protagonisten gefallen mir sehr, ich finde sie einfach sympathisch. Toll das Hanna sich zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Das Ende finde ich richtig süß und auch passend. Allerdings hätte ich gerne erfahren zu welchen Auftrag Valerio musste und ein paar Liebesszenen wären sehr schön gewesen. Dieser Band der Reihe ist nicht ganz so stark, wie die anderen. Aber trotzdem lesenswert, schon wegen dem Schluss. Ich bin gespannt was nun im letzten Buch der Reihe noch so passiert und freue mich schon darauf es zu lesen.