Rezension

Abenteuerlich

Gräfin Anna und die Rache der Verdammten - Anke Dietrich

Gräfin Anna und die Rache der Verdammten
von Anke Dietrich

Bewertet mit 5 Sternen

Der 1. Teil der Reihe spielt in Ägypten im Jahre 1912. Während sich verschiedene Gruppen um die Vorrechte bei den Grabungen reißen, wird ein neues Grab entdeckt und damit hält das Grauen ein. Ich fand das Buch sehr faszinierend. Da ich Archäologie spannend finde, bin ich hier als Leser voll auf meine Kosten gekommen. Die Geschichte war von den ersten Seiten an sehr spannend und durch immer neue und überraschende Wendungen ließ die Spannung auch bis zum Ende hin nicht nach. Die Figuren waren interessant angelegt und auch der Schreibstil war schön. Besonders toll fand ich natürlich den Schauplatz der Handlung. Eine tolle Unterhaltung, bei der man sich auf die nächsten Bücher freut.