… ABGETAUCHT IN DIE VERGANGENHEIT…PACKEND & EMOTIONAL...

Love You in All Times -

Love You in All Times
von Regina Meissner

… ABGETAUCHT IN DIE VERGANGENHEIT…PACKEND & EMOTIONAL...

Das Regancy Zeitalter ist sehr gefragt. Besonders auch bei mir, in allen möglichen Variationen. Wäre es da nicht eine Freude, die Möglichkeit zu haben, genau in so ein Leben zu springen. In der Stellung als Lady oder wie hier, der Zofe alles zu durchleben?

Genau das passiert nämlich, schockierend und unerwartet, Raelyn. Die es natürlich erst nicht glauben hat, aber dann doch viel zu schnell Geschmack daran findet.

Wäre das nicht noch verwirrend, scheint der Lord einen bestimmten Mitschüler zu ähneln.

Wie und warum genau all das passiert?

Lest selbst, verliert und verfallt der emotionalen und sehr mitreißenden Geschichte. Werde Teil von Raelyns Leben, ihrer Trauer um ihren Vater, der Neugierde und Faszination der Zeitreise.

Lasst euch von dem Gefühlschaos einnehmen und seit auf der Hut, welcher Mann euer Herz gewinnt.

Ein ereignisreiches Werk, was einen in die beeindruckenden Entwicklungen der zwei jungen Protagonisten aufzeigt, die Sympathie wachsen lässt und schneller hervorzeigt, wie perfekt sie füreinander sein können.

Wo die Liebe doch aufkeimt und welche Vor- und Nachteile, die Zeit an sich hatte.

Wie genau und durch was man das größte Leid erlebt und wie man es versucht zu verarbeiten.

Herausstehend natürlich der fantasievolle Teil, die Faszination der Zeitreise und das bittersüße Zueinanderfinden.

Ein tolles Werk, was mich ganz schnell eingenommen und nicht mehr losgelassen hat. Eindrucksvolle, junge Persönlichkeiten bietet und in eine Welt voller Anstand und Regeln, aber auch Gefahren zieht.

Ich war definitiv zutiefst verstrickt, eingefangen, habe mit Raelyn und Braden gehofft und auf einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher entzückt, gut unterhalten, amüsiert, erstaunt von der Stärke und am Schluss noch mit einem seufzen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#LoveYouinAlLTimes

#ReginaMeißner