Absolut begeisternd!

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me
von J. Lynn

"Trust in me" ist der zweite Band der Wait for you-Reihe und wurde von Jennifer L. Armentrout im Jahre 2014 im Piper- Verlag veröffentlicht.
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Wie im ersten Band sind die Hauptcharaktere absolut sympathisch. Dieses Mal wird die Handlung aus der Sicht von Cameron geschildert, was die Geschichte vervollständigt. Der Leser kann sich noch besser mit den Charakteren und deren Beziehung identifizieren.

Die Handlung aus dem ersten Band wird nochmal auf eine andere Art und Weise aufgegriffen. Ich persönlich finde die Handlung aus Cams Sicht interessanter. Auch verleiht Cam der Geschichte etwas Bodenständiges.

Der Schreibstil ist auch hier lockerleicht und mitreißend. Die Seiten scheinen nur so zu verfliegen und dem Leser wird viel Spaß geboten.

Der Gesamteindruck ist sehr gut und das Buch ist eine absolute Kaufempfehlung!