Absolut gefühlvoll!

All In – Tausend Augenblicke: Special Edition -

All In – Tausend Augenblicke: Special Edition
von Emma Scott

Brutal gefühlvoll! Absolut lesenswert!

Emma Scott – All In. Tausend Augenblicke

(All-In-Duett 1)

Absolut gefühlvoll!

Meine Meinung / Bewertung:

„All In“ war mein erstes Buch von Emma Scott. Das Erscheinen der Special Edition mit neuem Cover (- das mir um einiges besser gefällt, da mir auf dem alten zu viel los war -) habe ich zum Anlass für einen Re-Read genommen.

Und ich muss sagen: das Buch war genauso brutal gefühlvoll wie beim ersten Mal!

Der Anfang der Geschichte macht noch nicht den Eindruck, als würde das Buch einen Angriff auf Herz und Gefühle darstellen. Da wäre zum Einen Jonah mit seinem Geheimnis, das in eine Kategorie fällt, über die ich ansonsten nicht gerne lese. Hier allerdings hat mir das aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht wirklich greifen kann, nichts ausgemacht. Zum Anderen hätten wir Kacey, die das Leben eines aufsteigenden Rock ’n’ Roll Sternchens feiert und ganz besonderen Spaß an den After Show Partys mit all ihren Ausschreitungen zu haben scheint. Die beiden haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam und hätten vermutlich beide abgestritten Hilfe zu brauchen oder zu wollen. Umso interessanter war es zu lesen, wie aus zwei Fremden Webbegleiter und mehr werden.

Es gab einige Szenen, die derart gefühlvoll und mitreißend geschrieben sind, dass es nicht schaden kann, ein Taschentuch in Griffweite zu haben.

Mein Fazit:

Brutal gefühlvoll! Absolut lesenswert!

Sterne: 5 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!