Rezension

Absolut niedliche Reihe

My Magic Fridays. Bd.4
von Arina Tanemura

Bewertet mit 5 Sternen

Nekota ist am Ziel, seine Ai ist nun seine "Freundin". Jetzt steht das erst Date an und beide sind ziemlich aufgeregt. Es ist auch nicht einfach, denn sie werden natürlich eher als Bruder und Schwester angesehen, da in diesem Alter der Altersunterschied doch noch enorm ist. Nekota stört das sehr. Ai ist weiterhin bei jeder Kleinigkeit am heulen, etwas anstrengend und unrealistisch aber trotzdem finde ich die Reihe immer noch absolut toll. Ich betrachte Ai weiterhin als gleichaltrig, da sie sich absolut nicht Erwachsener verhält als Nekota. Dann bekommt sie auch noch eine Konkurrentin und Nekota und Ai verbringen die erste Nacht alleine Zu hause, ach und da wäre ja noch die Sache mit dem ersten Kuss... es bleibt also extrem flatterig ums Herz :)