Absolut vorhersehbar und voller Klischees, aber auch sehr gefühlvoll und kurzweilig!

Mr. Fake - Sophia Chase

Mr. Fake
von Sophia Chase

Das Cover hätte in der Buchhandlung wahrscheinlich eher nicht meine Aufmerksamkeit erregt, die kurze Inhaltsangabe hat mich jedoch neugierig gemacht und so habe ich mir dieses Buch dann auf mein Kindle geladen...

Nach ganz kurzen Startschwierigkeiten meinerseits, mich in die Geschichte einzufinden, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch wenn mir von Anfang an klar war, dass diese Geschichte definitiv ein Happy End haben wird, ist der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin locker und voller Gefühl, gepaart mit einer Prise Erotik und auch der nötigen Portion Humor. Natürlich dürfen hier auch sämtliche Klischees nicht fehlen.

Kristina, die Hauptprotagonistin, ist mir total sympathisch und ich konnte mich während des Buches mehr als gut in sie hineinversetzen. Durch den mitreißenden Schreibstil der Autorin hatte ich hier auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ihre Geschichte übertrieben, affektiert oder unglaubwürdig wirkt.

Chad ist der typische Macho, der aber natürlich von Kristina und auch seiner bzw. ihrer Familie "endlich auf Spur" gebracht wird.

Nett und kurzweilig zu lesen, jedoch ohne großartigen Tiefgang! Wer hier also ein Buch zum Nachdenken erwartet, ist absolut fehl am Platz, doch diese Erkenntnis liegt alleine schon aufgrund des Genres eigentlich ganz klar auf der Hand.

Ich habe dieses Buch genossen und kann es vorbehaltlos all denen weiter empfehlen, die ein amüsantes und anregendes Lesevergnügen suchen!