Absolute Leseempfehlung

Holding on to You - Mavis & Henry - Natalie Elin

Holding on to You - Mavis & Henry
von Natalie Elin

Mavis wird auf einer Internetplattform vom mysteriösen FlatusCranis angeschrieben. Wie sich herausstellt verbirgt sich hinter dem seltsamen Namen der süße Henry.
Anfangs scheint das einzige Problem zu sein, dass Mavis in Berlin wohnt, Henry aber in Potsdam.
Sie gehen miteinander aus und lernen sich mit der Zeit immer besser kennen.
 Mavis und Henry kommen sich immer näher, bis Mavis sich Henry völlig öffnet und die Nacht mit ihm verbringt.
Doch nach dieser Nacht ist es nicht mehr wie vorher.
Mavis muss sich klar werden, was sie wirklich will und vor allem, wie viel sie von sich selbst für die Liebe aufgeben kann.

Erst mal an alle, die es noch nicht kennen: Lest es! (Und sorry für die Spoiler,...)
Holding on to you ist ein so wunderbares Buch. Mich hat es nicht nur zu Tränen gerührt, sondern mir auch sehr geholfen.

Natalie Elin hat es geschafft, dass mich ihr Buch gleichzeitig zum lachen und weinen gebracht hat.
Anfangs musste ich seitenweise aufpassen, dass ich nicht die ganze Zeit laut loslache.
Und auch bei traurigen Stellen hat Mavis oder irgendwer anders es geschafft, dass ich wieder schmunzeln musste und schon war es nicht mehr ganz so schlimm.
Und ich fand nicht nur Mavis toll, auch alle anderen, wie z.B. Mona und Max (kann ich bitte auch einen Max in meinem Leben haben??)
Und natürlich Natalie Elins Schreibstil,...
Aber das steckt ja oben schon ein bisschen mit drin.
 Aber ich war einfach total gefesselt von Mavis' Geschichte, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
(Und das, obwohl ich eigentlich lernen musste,...)

Also kann ich wirklich nur sagen, dass ihr Holding on to you sobald wie möglich lesen müsst!