Rezension

abstoßend

Sorry - Zoran Drvenkar

Sorry
von Zoran Drvenkar

Bewertet mit 3 Sternen

Wenn die 4 Freunde gewußt hätten, wen sie mit ihrer Geschäftsidee, sich für Andere bei Fremden zu entschuldigen, anlocken, hätten sie wahrscheinlich die Finger davon gelassen. Aber so stürzen sie sich mit Feuereifer in ihr neues Business.

Mit dem Schreibstil konnte ich anfangs nicht warm werden, später habe ich mich dran gewöhnt, aber gefallen hat er mir nicht. Davor, danach, Du, etc. Und was ich so gar nicht leiden kann ist die perverse Denkweise der Täter. Es ist schlimm genug, dass soetwas geschieht, aber ich möchte nicht lesen wir krank und grauenvoll und unendlich schrecklich die Opfer leiden müssen. Die Anfangsszene hat mich dabei nicht gestört, aber alles, was Butch angetan wurde. Es war sehr schwer, darüber zu lesen. Alles in allem hat mir das Buch aus den genannten Gründen nicht gefallen, obwohl es spannend und geheimnisvoll war. Ich möchte nicht in die kranke, perverse Denkweise der Täter eintauchen.