Abwechslungreich, Köstlich, Günstig!

Köstlich kochen, clever sparen -

Köstlich kochen, clever sparen
von Reader's Digest: Verlag Das Beste GmbH

tolle und günstige Rezepte für Allesesser!

Das Kochbuch “Köstlich kochen clever sparen” hat der Verlag Readers´ Digest am 23. Januar 2024 herausgebracht. Das Cover zeigt ein leckeres Gericht für den Alltag. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und ich werde neugierig auf das Kochbuch.

Regelmäßig bin ich auf der Suche nach guten Ideen für meine abwechslungsreiche Küche. Ich liebe es, neue Ideen auszuprobieren. Dieses Kochbuch konzentriert sich auf eine abwechslungsreiche Alltagsküche, die nicht teuer sein soll. Es ist in folgende Unterthemen strukturiert: Suppen und Eintöpfe, Kleine Gerichte, Fleisch und Geflügel, Fisch, Gemüse und Salat, Nudeln, Reis und Kartoffeln, Desserts.

Aus fast jeder Rubrik habe ich ein Rezept gekocht. Gestartet bin ich mit der “Möhrensuppe”. Hier habe ich die asiatische Variante ausprobiert. Weiter im Test ging es mit dem Rezept “Pochierter Lachs mit Sahnedip”, “Ofenfisch mit Tomaten”, “Gemüsequiche”, “Brokkoli-Möhren-Gratin” und “Nudeln, Gemüse und Schweinefleisch aus dem Wok”. Alle Zutaten habe ich entweder ohnehin zuhause, oder sie lassen sich in fast jedem Supermarkt einfach besorgen. Alle Rezepte haben sich einfach nachkochen lassen. Sie sind alle gelungen und vor allem waren sie superlecker. Es ist ein Kochbuch ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich bereits auf die anderen Rezepte, die es für mich noch bereit hält.

Der Verlag Reader´s Digest zeigt mit seinem Kochbuch für Allesesser, dass gutes Essen abwechslungsreich, köstlich und günstig zugleich sein kann. Von mir bekommt es 5 verdiente Sterne und eine klare Weiterempfehlung.