Abwechslungsreich und tolle Glutenfreie Rezepte

Endlich ALLE Lieblingsrezepte GLUTENFREI -

Endlich ALLE Lieblingsrezepte GLUTENFREI
von Becky Excell

Das Glutenfreie Back- und Kochbuch „Endlich Alle Lieblingsrezepte Glutenfrei - 100+ leckere Koch- und Backrezepte von süß bis salzig“ von Becky Excell ist wie der Titel schon sagt vollgepackt mit tollen abwechslungsreichen Glutenfreien Rezepten.

Ich glaub viele die eine Glutenunverträglichkeit haben, verzichten sehr viel auf leckere Rezepte. Aber damit ist jetzt dank dem Buch von Becky Excell Schluss!

Ich bin wirklich geflasht von der tollen Auswahl an Rezepten.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt.

Im ersten Kapitel „Grundrezepte“ haben wir eine breite Auswahl an glutenfreien Grundrezepten. Unteranderem sind Rezepte Pasta, Blötterteig und Paniermehl enthalten. Vor allem die Grundrezepte haben mir sehr gut gefallen da man hier wirklich die typischen Grundrezepte alle zusammen hat und so das glutenfreie kochen und backen besser gelingt.

Auch haben wir ein Kapitel für verschiedene Brotsorten. Ich war sehr überrascht als ich gesehen haben wieviele Brotvarianten hier dargestellt werden.

Die Käsebrötchen haben mir am besten gefallen, die sind wirklich Mega lecker!

Auch in dem Frühstück & Brunch hat die Autorin sich viele tolle Rezepte einfallen gelassen. Mein Highlight sind definitiv der Yorkshire Pudding .

Das Kapitel Take-Aways war mein absolutes Lieblingskapitel. Hier haben wir eine tolle Auswahl an Essen wie man es eigentlich nur von der Imbissbude kennt. Hier gibt es Chili Chicken, Chinesisches Curry, Pizza Margherita und vieles mehr.

Auch die Kapitel Lieblingsgerichte, Gebäck und Desserts waren Mega toll.

Bei den Lieblingsrezepten von Becky Excell sind nicht nur die typischen Lieblingsgerichte enthalten sondern auch mal neue Gerichte, die Lust zum nachmachen machen.

Gebäck und Desserts sind perfekt für kleine Naschkatzen hier gibt es eine tolle Auswahl an süßen Kreationen.

Den New York Cheesecake müsst ihr alle ausprobieren, sowie die Churros!

Ich bin Mega glücklich, dass es ein solches Back- und Kochbuch gibt.

Ich kann es definitiv jedem der eine Glutenunverträglichkeit hat, ans Herz legen.

Aber auch für die die nicht explizit auf Gluten verzichten müssen, ist dieses Buch toll!

Es gibt soviele abwechslungsreiche Rezepte und es sind auch nicht nur die Standardmäßigen Rezepte enthalten, die es in jedem Back- und Kochbuch gibt.

Manche Rezepte sind etwas schwerer nachzumachen aber ich finde alles ist möglich nachzumachen.

Ich liebe dieses Buch und denke das es vielen mit Glutenunverträglichkeit helfen wird!

Absolute Empfehlung!