Abwechslungsreich und ziemlich heiß

Lüsternes Verlangen | Erotische Geschichten -

Lüsternes Verlangen | Erotische Geschichten
von Oscar Deubel

Mit diesen 27 sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Geschichten hat Autor Oscar Deubel bei mir genau ins Schwarze getroffen. Ob auf einem Kreuzfahrtschiff, auf dem Damenklo, am Strand, im Fitnessstudio, im Aufzug, oder im Kino - überall geht es schnell zur Sache und mein Kopfkino zaubert mir die erotischsten Bilder vor meine Augen. Auch die Menschen, die sich hier begegnen sind sehr unterschiedlich, alle haben, wie der Titel des Buches es schon beschreibt, ein lüsternes Verlangen und leben es auch aus.

Mir sagt auch der Erzählstil von Oscar Deubel zu. Leicht, locker, sehr freizügig, aber ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen. Meinen Geschmack hat er mit seinen Geschichten an den unterschiedlichsten Orten mit den verschiedensten Menschen absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Oscar Deubel als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.