Abwechslungsreiche Kurzgeschichten für den kleinen Krimispaß zwischendurch

Tödlicher Schmerz -

Tödlicher Schmerz
von Jennifer B. Wind

In diesem E-Book versammelt die Autorin Jennifer B. Wind vier abgründige Kurz-Krimis aus ihrer Feder und bietet dabei abwechslungsreiche und spannende Unterhaltung.

So begleiten wir einen LKA-Kommissar bei der Aufklärung eines Mordes, bei dem er selbst das Opfer im Schnee gefunden hat. Danach erleben wir, wie Lydia verzweifelt versucht, ihrem Peiniger zu entkommen und dabei vom Regen in die Traufe gerät. Sarah erwacht am Strand einer einsamen Insel und muss schnellstens klären, wie sie dort hingekommen ist und wo ihre Begleiter abgeblieben sind. Und am Ende reisen wir knapp 100 Jahre in die Vergangenheit und statten Alarich einen Besuch ab, der sich nach einem Schicksalsschlag auf eine kleine Insel zurückgezogen hat, auf der es neben ihm eigentlich nur Vögel und seinen Hund gibt. Doch dann gesellt sich auch noch eine Leiche dazu.

Auf knapp 100 Seiten entwickelt die Autorin vier spannende und zunächst undurchsichtige Geschichte, die ziemlich schnell zur Sache kommen und zum Teil ziemlich verblüffende Auflösungen bieten. Mit einem packenden Schreibstil treibt sie das Geschehen voran und trotz aller Kürze schickt sie dabei gut gezeichnete und vielschichtig angelegte Protagonisten ins Rennen, die durchgehend in der Lage sind, ihre jeweiligen Geschichten zu tragen.

Gelungene Kurz-Krimis, die perfekt für den kleinen Krimispaß für zwischendurch geeignet sind.