Achterbahn der Gefühle

Adolescentia Aeterna -

Adolescentia Aeterna
von Bettina Kiraly

Seitdem Eva die Macht bekommen hat. Steht die Bruderschaft vor einer Neuordnung. Jedoch scheint die Zukunft weiterhin bedroht, denn Eva´s Brüder stellen sich ihr in den Weg. Um Eva zu beschützen, machen sich Julian und Eva´s Vater auf die Suche nach der Prophezeiung und das bringt alles ins Rollen.

Irgendwie komme ich nicht in die Geschichte rein. Am Anfang habe ich mir schwer getan in die Geschichte reinzukommen. Es lag daran das ich eine Zeitlang keine erotischen Szenen lesen konnte und das am Anfang des Buches, aber sehr oft drankam. Aber als ich eine Zeitlang gewartet hatte und dann diesen Teil hinter mir gelassen habe, war ich begeistert. Nach diesem schweren Start war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Taschentuchalarm und das nicht nur an einer Stelle. Hier bekommt man einiges zu bieten. Action, Spannung, Emotionen und Familie. Der große Showdown, war interessant und doch auch irgendwie vorhersehbar. Die Brüder der Bruderschaft wachsen einem ans Herz. Genauso wie Eva und Julian und dadurch wird die Geschichte noch emotionaler. Das Ende war süß, romantisch und auch humorvoll.