Achterbahnfahrt der Gefühle

Bittersüß - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe - Ki-Ela Stories

Bittersüß - Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe
von Ki-Ela Stories

Stella erlebt einen Albtraum. Sie wacht im Dunkeln auf, gefesselt und weiß nicht wie sie hier her gekommen ist. Doch sie merkt schnell das sie entführt worden ist. Zwei ihrere Entführer behandeln sie sehr grob und machen ihr Angst. Doch der Lichtstreifen in der Dunkelheit ist der Dritte im Bunde. Er behandelt sich normal. Zwischen ihnen baut sich eine Verbindung auf. Eine Bindung, die so eng wird, dass sie Stellas weiteres Leben beeinflussen wird.

WOW, die Geschichte hat mich sehr geschockt, so gut ist sie. Ki-Ela ist eine meiner Lieblingsautorin,  wie ihr wisst. Also schaue ich natürlich nach ob ich auch schon alle Bücher gelesen habe. Dabei bin ich über dieses Buch gestolpert und musste es lesen. Die Mischung ist einfach nur genial. Nicht so viel Romantik, Liebe oder gar Krimi / Thriller. Das gemeine bzw. beste an dieser Geschichte ist, man denkt das Ende ist nah und dann holt es noch mal aus und bringt dein Herz zum zerspringen. Die Spannung schleicht sich von hinten an die an und überfällt dich ohne das du weiß was dir geschieht. Stella ändert sich nicht nur durch die Entführung, sondern auch durch .... Namen werde ich hier nicht nennen. Ich will ja nicht zu viel verraten. :)