Actiongeladene Lovestory

Private Affairs - Gefährliche Nähe -

Private Affairs - Gefährliche Nähe
von Nicci Cole

Zum Klappentext:
Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Mein Leseeindruck:
Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen und auch das Buchcover selbst ist eine Augenweide. Für meinen Geschmack sehr gut getroffen zum Buchinhalt. Der Schreibstil der Autorin ist super, völlig unkompliziert und mit einer Leichtigkeit versehen. Auch die Story ist gut durchdacht und man erfährt einiges über das Leben eines Bodyguards,, was die Sache sehr interessant, aber auch spannend macht. Grace und Nigel haben mir sehr gut gefallen und man erfährt auch einiges über Grace´s zweite Seite ihres Ichs, was ich interessant fand, da man sich so viel besser in sie hineinversetzen konnte. Abgesehen von der Spannung im Buch, gab es eine gute Prise Humor und auch jede Menge erotische Momente eingebettet in eine wunderschöne Lovestory.

Mein Fazit:
Ein gelungene Lovestory gepaart mit Erotik, Humor und Spannung. Das ideale Buch für den nächsten Urlaub oder einfach mal zum entspannen. Ich kann es nur empfehlen und vergebe hierfür 5 Sterne.