Spannendes Leseerlebnis

Private Affairs - Gefährliche Nähe -

Private Affairs - Gefährliche Nähe
von Nicci Cole

Das Buch hat mich nicht nur überrascht, sondern auch spielend leicht von sich überzeugt. Teil 1 habe ich mir bereits besorgt und bin schon gespannt noch mehr aus LA zu lesen.

Die Situation in Graces Leben scheint zunächst klar: Jemand Unbekanntes hat ihren Ehemann ermordet und ist jetzt auch noch hinter ihrem Leben her. Doch Grace kann sich nicht einmal vorstellen, wieso jemand ihren Mann ermorden würde. Erst recht nicht, wär ihr nach dem Leben trachten könnte. Um das herauszufinden, wendet sie sich an ihre Freundin Violet, die ihr die Leistung ihrer Detektei und Personenschutz in Form von Nigel und Sam zur Verfügung stellt.

Besonderes Interesse weckt bei ihr Ersterer. Nigel ist fortan fester Bestandteil ihres Tages und bereits nach kurzer Zeit, kann sie ihn kaum mehr daraus wegdenken. Das nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Bodyguard.

Doch die Gefühle, die Nigel in ihr weckt und dieser ebenso erwidert, könnten in ihrer Situation zu einer Gefahr werden. Denn es gibt einen Grund, warum sich ein Bodyguard nicht in seinen Schützling verlieben darf. Wenn Gefühle im Spiel sind, werden Fehler gemacht. Und diese müssen schlimmstenfalls mit dem Leben bezahlt werden.

Private Affairs - Gefährliche Nähe ist eine spannende Romantic Suspense, deren Ausgang ich so ganz sicher nicht erwartet hatte. Die Autorin überrascht mit einigen überraschenden Plotwendungen und schafft eine enge Verknüpfung von Romantik und Thriller. Gerne mehr davon.