Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ähm... Jaaaa *lach*

Das Einhorn, der Zombie und ich - Michaela Harich

Das Einhorn, der Zombie und ich
von Michaela Harich

Bewertet mit 4 Sternen

Ein einsamer Millionär erschafft Einhörner, weil seine Schwester im Sterben liegt.

 Sehr merkwürdige Geschichte, aber ich hab viel gelacht!

 Klappentext:

 "Es war einmal ein einsamer Millionär, dessen Herz nur darauf wartete, von einer Jungfer erobert zu werden. Eigentlich eine einfache Aufgabe, gäbe es da nicht seinen nervigen Kumpel Chris und die Einhörner.

 Doch dann klingelt es eines Tages an seiner Tür, und Nicole tritt in sein Leben. Mit einem Mal beginnt er zu hoffe, dass die große Liebe kein Märchen ist und endlich für ihn wahr wird - wäre da nicht die Sache mit dem Zombie..."

 Ohne euch vieles vorwegzunehmen, ist es kaum möglich die Geschichte zu beschreiben, da es sich um eine Kurzgeschichte handelt, die so viele Geheimnisse birgt, dass man aus dem Lesen tatsächlich nicht mehr rauskommt.

 Im Großen und Ganzen geht es um Einhörner, Zombies, Stimmen, die große Liebe, Fleisch und Sex...

 Keine Must-Read meiner Meinung nach aber dennoch sehr gelungen!