Rezension

Agatha Raisin und die tote Geliebte

Agatha Raisin und die tote Geliebte, 1 Audio-CD - M. C. Beaton

Agatha Raisin und die tote Geliebte, 1 Audio-CD
von M. C. Beaton

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich hat Agatha es geschafft: sie und James haben geheiratet! Doch schnell trübt sich ihre Freude, denn die schöne neue Dorfbewohnerin macht James schöne Augen und Agatha befürchtet das Schlimmste. Hat James etwa eine Affäre? Es kommt zum Streit. Dann ist James plötzlich spurlos verschwunden und hinterlässt nur einen großen Blutfleck und die angebliche Geliebte wird ermordet! Agatha nimmt sich der Sache an ...

Mein Leseeindruck:

Ich bin ein großer Fan der Agatha-Raisin-Krimireihe und habe auch diesen Band sehr gemocht! Er ist wieder sehr leicht geschrieben mit britischem Humor und Spannung, wobei der Krimifall für mich gar nicht so sehr im Vordergrund steht. Ich mag die schrägen und zum Teil vielleicht auch überspitzten Charaktere sehr! Aber es macht auch Spaß, mit Agatha mitzurätseln und dem Täter Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen! Ich freue mich auf die Fortsetzung!