Alessa & Logan

Don't love your Boss -

Don't love your Boss
von Sarah Saxx

Weiter geht es mit dem 4. Band der New York Boss Reihe. Wie bei den Vorgängerbänden war ich auch direkt in die Geschichte von Logan Cunningham & Alessa gefangen. Irgendwie ist es bei Sarah's Büchern immer so das man dieses Knistern zwischen den Protagonisten fast spüren kann. Ich liebe ihre Bücher einfach! Alessa & Logan lernen sich auf einer Party kennen. Alessa möchte sich nach einer peinlichen Sache ein bisschen ablenken. Dabei kommt Logan daher genau richtig. Es soll allerdings von beiden nur eine einmalige Sache bleiben. Doch dann verliert gerade Alessa ihren Job. Das sie dann bei Logan in der Firma anfängt, ist schon klar. Dass, das nicht ganz so klappt wie die beiden sich das denken ist wahrscheinlich auch klar. Die beiden können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Ob das dann doch gut gehen kann oder nicht. Wirst du dann selbst herausfinden müssen. Ich fand vom Cover über den Klappentext, von der ersten bis zur letzten Seite dieses Buch einfach perfekt! Alessa ist so eine tolle Protagonistin, sie ist schlagfertig, einfach toll & hat das Herz wirklich am rechten Fleck. Bei Logan könnte man nun denken er ist voll der Bad Boy, aber eigentlich ist er voll lieb. Irgendwie ist er richtig, richtig toll, hat dann auch das Herz am rechten Fleck. So manchesmal hätte ich super gerne mit Alessa getauscht. Traummann eben!
Die Autorin hat sich mit ihren Büchern zu einer meiner Lieblingsautorinnen gemausert. Ich liebe ihre Geschichten. Das liegt auch an den wunderschönen leichten, flüssigen, kurzweiligen & angenehmen Schreibstil.