Rezension

Alles begann im Gefriergemeinschaftshaus

Mordskälte - Mareike Albracht

Mordskälte
von Mareike Albracht

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Motorradfahrer kommt bei einem Unfall ums Leben. Aber ein aufmerksamer Feuerwehrmann gibt bei den Polizei an, dass er nicht an einen Unfall glaubt. Anne Kirsch und ihre Kollegen ermitteln nun in einem Mordfall. Da Anne persönlich durch ihren Freund Heiko und dessen Bruder in den Fall verwickelt ist wird sie von ihrer Vorgesetzten Olivia abgezogen. Aber Anna ermittelt heimlich weiter und entdeckt dabei, dass der Fall viel mehr Geheimnisse verbirgt.

Ein super Krimi, der an Spannung immer weiter zunimmt. Es sind gleich zwei Fälle, die den Ermittlern Sorge bereiten und am Ende führt alles zusammen. Der Schreibstil ist flüssig und die Handlung spannend. Für mich ein wahres Lesevergnügen und daher volle Punktzahl.