Alles beginnt und endet an Sylvester. Oder?!

Fckng New Year -

Fckng New Year
von Summer Alesilia

Romantische Geschichte mit ordentlich Würze! Klasse Charaktere.

In dem Bad Boy Liebesroman „FCKNG New Year: Cole Mitchell“ von Summer Alesilia, geht es um Cole und Alexis deren erste Begegnung an Sylvester stattfindet und leider unschön endet. Es ist der Abschluss der „Bad Boys of Vancouver“ Reihe, der aber völlig unabhängig davon gelesen werden kann.

Ihre nächste Begegnung, ein paar Tage später, steht der Ersten in nichts nach. Sie stürzen mit dem Heli mitten im verschneiten Nichts ab und befinden sich wenig später in einer urigen Berghütte. Die Zwei müssen jetzt gezwungenermaßen miteinander klarkommen und das führt zu etwas womit sie nicht gerechnet haben! Denn niemand ist so wie es auf den ersten Blick erscheint. Kann aus dieser Situation vielleicht etwas ganz wunderbares entstehen?

Die Story hat mir gut gefallen und ist interessanter Weise fast die ganze Zeit aus Coles Sicht geschrieben, also dem männlichen Hauptcharakter. Sie lässt sich locker leicht lesen und durch das ganze hin und her zwischen Cole und Alexis wird man sehr gut unterhalten. Die Anziehung zwischen den Beiden kommt super rüber. Alexis hat es in sich, dass gefällt mir, denn sie macht es Cole nicht leicht und weiß sich zu wehren. Man fiebert die ganze Zeit mit ob er es schafft sie zu erobern!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, ich kann es echt weiterempfehlen.