Alte Fehler

The Chaos Chasers MC: Jayce -

The Chaos Chasers MC: Jayce
von C. M. Marin

Eine emotionale und spannende Biker Romance

„The Chaos Chasers MC: Jayce“ von C.M. Marin ist der zweite Band ihrer packenden Biker Romance, in der Spannung und große Gefühle Hand in Hand gehen.

Nach dem brutalen Mord an seiner Familie schob Jayce seine große Liebe Alexia weit von sich und brach den Kontakt komplett ab. Das brach Alexia das Herz, da der Club auch ihr einziges Zuhause war. Anderthalb Jahre später nach dem Abschluss ihres Studiums kehrt Alexia nun nach Twican zurück. Sie hat einen Job im örtlichen Krankenhaus und freut sich, wieder näher bei ihrem Bruder und damit ihrem einzigen Familienmitglied zu sein. Die Nähe zu Jayce ist da ein anderes Kapitel, denn Alexia hat nie mit ihren Gefühlen abgeschlossen. Sie weiß jedoch nicht, dass es Jayce genauso geht und er diesmal entschlossen ist, alte Fehler nicht zu wiederholen.

Mir hat schon der Auftaktband richtig gut gefallen und ich mag den Stil von C.M. Marin. Ihre Charaktere entsprechen nicht unbedingt den üblichen Klischees, was einige Twists umso überraschender macht. Auch diesmal konnte sie mich komplett mitreißen und mit ihrer spannend aufgebauten Story begeistern.

Alexia ist total liebenswert und wirkt irgendwie unschuldig und süß. Sie ist jedoch tougher, als man annimmt und mir hat gefallen, dass sie sich von Jayce nicht bevormunden lässt. Sie hat aus ihren Fehlern gelernt und ist äußerst vorsichtig geworden, wem sie ihre Gefühle schenkt.

Jayce hatte vielleicht gute Absichten, aber gut gedacht ist nicht gut gemacht. Auch er hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, denn nun realisiert er, was er mit seinem Verhalten alles zerstört hat. Ob er bei Alexia eine zweite Chance bekommt, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.

Die Second Chance Lovestory ist wie auch im Vorgängerband mit einer fesselnden Rahmenhandlung verknüpft, die immer wieder für Action und Nervenkitzel sorgt. Und natürlich gibt es knisternde und sehr heiße Funken zwischen unseren beiden Lovebirds, bei denen die Emotionen ziemlich hochkochen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Band!