Super Fortsetzung

The Chaos Chasers MC: Jayce -

The Chaos Chasers MC: Jayce
von C. M. Marin

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Schenke dem Schicksal und dem Leben etwas Vertrauen und lass nicht zu, dass die Angst über Dein Herz herrscht und bestimmt

Nachdem ich bereits die Story von hottie Nate und seiner Camryn gelesen habe musste ich die auch von Jayce und seiner Alex lesen und bin wieder einmal begeistert. Auch hier ist die Story super geworden und wurde auch wieder einmal in Rekordzeit gelesen , da ich auch diesen Teil wieder nicht aus der Hand legen konnte. Doch wie auch bereits bei hottie Nate und Camryn hat mir auch hier die Gewalt etwas gefehlt auch wenn diese hier etwas mehr vorhanden war als in Band 1. ^^

Meine Bewertung für Jayce und Alex ist ähnlich wie die von Nate und Cam, da ich auch hier weider nicht´s schlechtes schreiben kann. Auch Band 2 hat mir super gefallen und ließ sich locker flockig lesen. Die Spannung, welche wir hier erfahren ist bereits zu Beginn schon vorhanden, doch fährt diese im laufe der Story runter. Was hier auch etwas hervorsticht sind die Sexszenen, die uns hier großartiges Kopfkino bescheren und uns ab und zu wünschen lässt mit Alex tauschen zu können.

Wie bereits in Band 1 bekommen wir auch diese Story aus zwei Perspektiven erzählt, was ich immer sehr toll finde, da wir hier so beide Charakter auch besser kennen und lieben lernen wie auch ihre Gefühe, Sorgen und Ängste nachvollziehen können.

Beide Charakter sind gut ausgearbeitet kommen lebendig wie auch authentisch rüber.

"The Chaos Chasers MC: Jayce" braucht sich nicht hinter "The Chaos Chasers MC: Nate" verstecken und kann locker mithalten und da mir auch Band 2 gefallen hat, bekommt auch dieser 4 von 5 Sterne wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG