Rezension

Amok laufen

Scheiße, der will Amok laufen! - Volker W. Degener

Scheiße, der will Amok laufen!
von Volker W. Degener

Bewertet mit 5 Sternen

In der Schule nehmen wir immoment das Thema Sucht und Drogen durch und zu diesem Thema sollen wir ein Referat halten. Aus diesem grund hat mir meine Mutter aus unserer Biblo etwas Anregung mit gebracht.

Mich hat dieses Buch von anfang bis ende sehr gefesselt und ratz fatz waren 2 std. vorbei und das Buch fertig gelesen.
Es ist ein intresantes Thema da man es ja auch immer wieder in den Nachrichten hört wie Schüler Amok laufen musste ich mir dieses Buch unbedingt lesen.

In diesem Buch suchen 2 Schüler Nick und Jana nach Material für ein Referat und dbei gelangen sie ganz zufällig auf die Homepage eines Klassenkameraden.
Der bewaffnet in seinem Zimmer steht und ankündigt das bald Blut fliessen soll, doch als die beiden am nächstem Tag noch einmal nachschauen ist die Szene nicht mehr vorhanden.
War es nur ein schlechter Scherz?

Lest am besten sleber um zu erfahren wie es ausgegangen ist.
Ich für meinen teil fand das es eine spannende, fesselnde und leicht Lektüre war die ich jedem ab 12 Jahren empfehlen kann