Amüsante Singledates

Liebesleben verzweifelt gesucht - Rosie Blake

Liebesleben verzweifelt gesucht
von Rosie Blake

~~Nicola Brown ist 29 und Single, seit sie von ihrem Verlobten mit ihrer besten Freundin betrogen wurde. Von ihrer Kollegin lässt sie sich zu einem Wettstreit herausfordern und muss es schaffen, bis zum Valentinstag einen Mann an ihrer Seite zu haben. Nicola stürzt sich in desaströse Dates, ohne zu ahnen, dass ihr wahres Glück gar nicht so weit entfernt liegt.

Nicola ist bezaubernd. Ihre freundliche und hilfsbereite Art bringen sie in so manch skurrile Situation, über die man als Leser schmunzelt. Ihre Dates sind verrückt und ließen mich laut lachen. Auch die anderen Charaktere, wie Nicolas Chef James, ihre Kollegin Caroline und vor allem ihr fledermausverrückter Bruder Marc , sind liebenswert und typisch englisch. Nicola auf der Suche nach dem Richtigen zu begleiten war wirklich lustig und ihre Versuche, durch „typisch männliche“ Beschäftigungen wie einen Schreinerkurs oder ein Tag auf dem Golfplatz den Mann fürs Leben zu finden, absolut komisch.

Ein amüsanter Roman über das Finden der Liebe mit einer bezaubernden Protagonistin.