An deiner Seite 3

An deiner Seite 03 - Ema Toyama

An deiner Seite. Bd.3
von Ema Toyama

Hikage Sumino ist ein unscheinbares und schüchternes Mädchen. In Band 1 und Band 2 der Reihe hat sie es geschafft, ein wenig aus sich herauszukommen und Anschluss bei den Mitschülern zu finden. Zu verdanken hat sie das zwei Chat-Freunden sowie einem Jungen aus ihrer Klasse: Hinata. Die drei haben ihr immer wieder Mut gemacht und sind ihr zur Seite gestanden. Nun möchte Hikage ihren beiden Chat-Freunden als Dankeschön gerne etwas schenken und sie um ihre Adressen bitten. Als Hinata davon erfährt, reagiert er merkwürdig. Er möchte Hikage von dieser Idee abbringen. Warum nur?

Mein Leseeindruck:

Wie schon die ersten beiden Bände hat mir auch dieser dritte Teil sehr gut gefallen. Ich mag die Story und ganz besonders die Botschaft, die sich dahinter verbirgt. Es ist eine süße Geschichte über Freundschaft, Mut und Liebe. Die Zeichnungen sind sehr gelungen, nur die Dialoge dürften meiner Meinung nach hin und wieder gerne etwas ausführlicher sein.

Trotzdem ein sehr gelungener Manga, und ich freue mich nun wieder auf die Fortsetzung!