Anders, als erwartet!

Der ungeladene Gast - Sadie Jones

Der ungeladene Gast
von Sadie Jones

Emerald Turlington will ihren 20. Geburtstag feiern. Alle scheinen sich auf dieses Fest mit Freuden vorzubereiten,obwohl es nicht gut um die Familie steht. Das Familienanwesen Sterne,ist seit Jahren heruntergekommen,und steht vor dem Ruin. Das Geld ist knapp,es gibt kaum einen Ausweg. Der Vater ist vor Jahren gestorben,und nun hat die Mutter neu geheiratet. Dieser Mann ist Anwalt,und versucht sein Bestes um Sterne auch finanziell zu halten. Leider wird das nicht so gut von Emerald und ihren Geschwistern angenommen. Als er sich auf die Reise in die Stadt begibt,während zu Hause die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier im vollen Gange sind,ereignet sich ein Zugunglück,das bald einen ungeladenen Gast,mit pikanten Erzählungen auf der Party auftauchen lassen wird.

Spannend und gut beschrieben,mit überraschenden und leicht schockierenden Offenbarungen,eines Mannes,der irgendwie sehr unwirklich und mysteriös zu sein scheint. Aber Sadie Jines hat ihn gekonnt in das Geschehen einfliessen lassen,und ich hing bei seinen Erzählungen echt an seinen Lipoen,wenn man das so sagen darf. Man bekommt nun von der Mutter ein ganz anderes Bild,sie ist sichtlich beängstigt,als er vor der Tür steht.

Eine tolle Geschichte,im englischen Stil der damaligen Zeit gehalten.
Das Cover harmoniert sehr gut mit dem Inhalt,auch wenn es so gar nichts darüber Preis gibt.