Anders als erwartet...

An einem Sonntag im Oktober - Hilary Boyd

An einem Sonntag im Oktober
von Hilary Boyd

Klappentext: Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusammen. Doch dann, an einem Sonntag im Oktober, verschwindet er plötzlich spurlos. Flora ist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter, und nach drei Jahren ist die bereit, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Umso schockierter ist sie, als Fin ihr plötzlich im Supermarkt gegenübersteht. Verzweifelt versucht er Flora zurückzugewinnen, behauptet, er sei ein neuer Mensch. Doch hat ihre Liebe wirklich eine zweite Chance?

Ich finde das der Klappentext sich schon spannend anhört. Ich wurde deswegen auch neugierig und musste das Buch haben

Das Buch ist wohl eher nicht für meine Altersgruppe gedacht (ich bin 15), sondern schon für etwas ältere.

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet, passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zur Geschichte. Der einzige Bezug zwischen Cover und Text ist hier nur die Jahreszeit.

Ich persönlich wurde aber leider von dem Buch enttäuscht, da ich mir die Geschichte einfach spannender vorgestellt habe. Es ist zwar eine gute Story doch mir hat das gewisse Extra gefehlt, was wirklich schade ist. Für zwischendurch ist es aber ein schönes Buch! :)

LG Nini ;)