Rezension

Angenehm mit kleinen Schwächen

Playing with Fire - Sinnliche Berührung - Jennifer Probst

Playing with Fire - Sinnliche Berührung
von Jennifer Probst

Bewertet mit 3.5 Sternen

Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde.
Carina, Michaels jüngste Schwester, ist schon seit Jahren in Max, den besten Freund von Michael und Freund der Familie verliebt. Doch Max sieht in Carina nur ein kleines süßes Mädchen. Das ändert sich allerdings schnell als sie nach ihren Abschluß bei Michael in der Firma einsteigen soll und unter Max arbeiten soll. Carina hat sich zu einer sexy Frau entwickelt, die weiss was sie will und sie kämpft mit allen mitteln.

 

Angenehme Liebesgeschichte mit heißen Szenen. Carina ist sympathisch geschrieben und Max ganz nach dominanter Art.
Humorvoll, sexy, temperamentvoll und voller Missverständnisse. Bei letzteren habe ich mir echt oft die Haare gerauft da vieles mit einen Gespräch hätte geklärt werden können und mir daher doch was fremd war.
Trotz allem hat man hier ein paar angenehme Stunden Lesevergnügen.