Angst gegen Liebe

All We Have Is Today - Philippa L. Andersson

All We Have Is Today
von Philippa L. Andersson

Chloe ist noch nicht bereit wieder zurück ins Liebesleben sich zu stürzen. Sie will ihren Traum von eigenen Yogastudio weiter verwirklichen. Doch es läuft gerade nicht so gut im Studio. Jason ist ein Star in der Yogaszene und braucht gerade einen Raum. Eine Schicksalshafte Begegnung.

Einfach der Hammer. Eine Geschichte die einen berührt und die Yogaeinheiten werden sehr schön beschrieben. Chloe ist belastbar, man merkt das sie schon einiges durchlebt hat und ihren Glauben ans Leben nicht so schnell aufgegeben hat. Sie kämpft obwohl es gerade nicht gut für sie aussieht. Jason ist ein Star und Alphamann und das weiß er und doch bleibt es am Boden. Er kommt wie der Nachbarsjunge rüber, doch man weiß er ist der Bad Boy auf den alle stehen. Er überrascht mich mit seinem Verhalten gegenüber Chloe und das ganze macht die Liebesgeschichte spannend und leidenschaftlich. Für Abwechslung ist gesorgt, tiefgründige Gefühle, leidenschaftliche Zusammentreffen und so mancher Witz findet sein Weg in die Geschichte.