Rezension

ANNA und die Töchter der Lilith

Lieb sein reicht nicht - Viktoria Kalkbrenner

Lieb sein reicht nicht
von Viktoria Kalkbrenner

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr gut recherchierter Frauenroman von der Autorin Viktoria Kalkbrenner. Verknüpft mit dem uralten Geheimbund von Frauen... Das Vermächtnis der Lilith ! Geheimnisvolle Leitsätze dieses Bundes , verdeutlichen der Protagonistin Anna, wie wichtig für Sie Selbstvertrauen ist ! Es ist für Anna nicht sehr einfach , diese Regeln durchzusetzen. Schritt für Schritt kommt sie dennoch an ihr Ziel denn,... LIEB SEIN REICHT NICHT
Anna ist ein Arbeitstier und macht in ihrer Firma eigentlich alles richtig gut ! Wäre da nicht Oliver , ihr Kollege , mit dem Anna gemeinsame Projekte der Firma betreut. Doch Oliver holt sich das Lob , welches Anna fleißig erarbeitet ! Er macht Karriere auf Annas Kosten ! Doch sie ist einfach zu naiv und unsicher das zu Ändern.
Das kann so nicht weitergehen!  Durch eine gute Freundin, lernt Anna Ulrike kennen und mit ihr den uralten Geheimbund von Frauen , genannt TÖCHTER DER LILITH ! Nach und nach verinnerlicht Sie die Leitsätze des Codes und siehe da , Vieles bessert sich ! Traut Anna sich endlich Oliver die Meinung zu Sagen und kann sie die vielen Selbstzweifel verdrängen? Auch in Bezug auf den attraktiven Nick , der auch in ihrere Firma arbeitet und der genau das Gegenteil von Oliver ist...liebevoll, hilsbereit und verständnissvoll. Doch was sagen  die Anderen in der Firma dazu ! Anna und Nick ? Das geht doch nicht.... Anna ist kein einfacher Fall für Ulrike , aber sie ist zuversichtlich.  DAS VERMÄCHTNIS DER LILITH ist genau das Richtige für Anna.....
Viele Frauen erkennen sich in Anna und ihrere Geschichte wieder ! Ein tolles Buch für starke Frauen und für alle, die es werden wollen. War selbst gefesselt von den vielen guten Leitsätzen der Lilith , sein Selbstvertrauen zu Stärken ! Annas Geschichte ist nicht nur ein toller Roman, sondern zusatzlich auch noch ein interessanter Ratgeber für viele Frauen . Fünf fabelhafte Lesesterne von mir für ein ganz besonderes Frauenbuch.