AnregendeKurzgeschichten

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten - Brooklyn Collins

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
von Brooklyn Collins

Dieses Buch, das mich durch das richtig tolle Cover sofort ansprach, beinhaltet eine Sammlung von zehn erotischen Kurzgeschichten. Mal etwas romantisch, meist deftig-derb, bieten die Geschichten einen interessanten und heißen Lesegenuss für die unterschiedlichsten Vorlieben. Es dürfte für viele was dabei sein. Die Sprache ist deutlich und direkt, teilweise sehr derb.
Die Geschichten ließen sich flüssig lesen, wurden lebendig beschrieben und hielten auch so manche Emotion neben sexueller Begierde parat. Die Längen der einzelnen Geschichten waren bestens geeignet, um „nochmal eben schnell“ eine Geschichte zu lesen.
Durch die unterschiedlichen sexuellen Abenteuer und Praktiken empfand ich die Geschichten sehr abwechslungsreich. Was ich allerdings nicht mochte, das aber ganz häufig vorkam, waren Natursektspiele. Das sagte mir zwar überhaupt nicht zu, dennoch konnte ich die prickelnden und heißen Geschichten genießen. Anregend waren sie definitiv.

Eine gute Sammlung abwechslungsreicher und heißer Kurzgeschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.