Atemberaubenden Buch

Tanzen heißt Hingabe - Jana Feuerbach

Tanzen heißt Hingabe
von Jana Feuerbach

Da ich gerne und viele Erotik Bücher lese, hatte ich an das Buch hohe Ansprüche. Ich habe bei der Blogtour mitgemacht um das Buch näher kennenzulernen und der Text hat mich von Anfang an angesprochen.
Das Cover vermittelte mir einen Eindruck von Geheimnissen, Leidenschaft und von einer zerbrechlichen Frau. Als ich mit dem lesen anfing war ich sofort bebannt. Ich konnte nicht mehr auf hören. Immer wieder hat man etwas neues Erfahren. Ich konnte mit Jennifer mitfühlen, sie verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen. Diese Leidenschaft in diesem Buch hat mich sofort begeistert. Der Schreibstil der Autorin verursachte sofort Gänsehaut bei mir.
Die Beziehung zwischen Jennifer und Killian schien einfach zu sein. Beide waren sich bewusst das es nur um SM ging. Keine Liebe, keine Beziehung. Doch wie das eben so ist, Jennifer fühlte sich immer mehr von ihm hingezogen. Schon wendete sich das Blatt. Aber alles sollte sich ändern, als Killian Jennifer von seiner Freundin Saskia erzählte und vorschlug sich zu dritt zu treffen.
Ab diesem Moment sollte sich alles ändern. Nichts sollte mehr wie vorher sein. Jennifer die weiterhin Tanzen möchte und dieses schreckliche Gefühl versucht zu bekämpfen, Saskia die nicht so richtig weiß ob SM was für sie ist und Killian, der keine Ahnung davon hat das Jennifer und Saskia sich sympatischer sind als gewollt.
Neue Ebenen zwischen Jennifer und Saskia werden entdeckt. Saskia ist Tanzlehrerin und verschafft Jennifer den Mut den sie braucht. Jennifer bekommt das Gefühl fliegen zu können, bei Saskia und bei Killian.
Dieses Buch zeigt welche Leidenschaft SM wirklich bedeutet und welches Vertrauen dafür erforderlich ist. Wonach sich ein Mensch sehnt und was für ihn ein absolutes "No Go" ist. Die Entwicklung der Beziehungen zueinander. Dieses unerwartete macht die Geschichte nur noch spannender, fesselt und aufregend. Man möchte sofort ins Buch springen und dabei sein. Alles Live miterleben. Ich liebe dieses Buch. Es zeigt einem so viel. Da hatte nicht nur Jennifer das Gefühl zu fliegen. Gefangen in einer Geschichte dreier Menschen, die eine Leidenschaft entwickeln wovon manche Menschen nur Träumen können.
Man sollte eben offen für alles sein und nicht gleich alles abstoßen was dieser Gesellschaft nicht entspricht. Offen für neues sollte man immer sein. Spaß am Leben habe und vorallem an seine Träume glauben. Nicht gleich alles hinschmeißen und Mut fassen um weiter zu machen.
Dieses Buch steckt voller Gefühle und Konflikten mit sich selber, dass ich es euch auf jeden Fall empfehlen kann. Lest es. Habt den Mut auch mal solche Bücher zu lesen. Ich kann euch sagen ihr werdet offener und nicht so voreingenommen. Natürlich habe ich meine Begeisterung auch gleich der Autorin mitgeteilt:"Ich habe heute Tanzen heisst Hingabe beendet und habe mir Zeit gelassen damit ich das Buch genießen kann. Ich bin absolut sprachlos. Ich bin so begeistert von dem Buch das ich richtig traurig bin das es schon vorbei ist. Aber dafür werde ich mir "Want to be a dominant Girl" kaufen *-* Du schreibst echt klasse und ich hoffe es kommen noch mehr solche Bücher raus *-*"
Ich hoffe ich konnte euch für das Buch begeistern. Ich weiß, dass es nicht jeden sein Geschmack ist aber es lohnt sich.