Auch der dritte Teil ist sehr fade ...

Dark Surrender 03 - Liebe - Maya Banks

Dark Surrender 03 - Liebe
von Maya Banks

Der dritte Teil ist die Geschichte von Chessy einer atemberaubenden Schönheit mit freundlichem Gemüt, die ihren dominanten Ehemann über alles liebt. Leider haben die zwei ziemliche Eheprobleme doch er möchte die Beziehung mit einem ganz bestimmten ''Date`` wieder retten. Leider geht alles schief was nur schief gehen kann und Chessy ist fest entschlossen, sich von ihm zu trennen. Doch eine Schwangerschaft und eine ganz romantische Tat führt dazu, dass sie ihrem Mann verzeiht.

Wie man schon in den Kurzfassungen bemerken kann, haben alle drei Frauen etwas gemeinsam: einen dominanten Mann!
Jeder auf seine eigene Art und Weise dominant aber doch irgendwie gleich. Leider ist eben diese vergleichbare Handlung der Männer irgendwie anfangs noch aufregend, später aber wenig prickelnd. Ständige Wiederholungen der Gedanken von den Protagonisten nerven einfach und machen das lesen schwer. Ich kann mich absolut nicht in die Geschichten hineinversetzen und war ehrlich gesagt froh, als ich mit dem letzten Band fertig war.