Auch ein gebrochenes Herz findet den passenden Kleber, um zu heilen

Because you touch my heart -

Because you touch my heart
von Janine Niggemeier

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und konnte es auch gar nicht abwarten es zu lesen. Mit meiner Liebe zur Natur, zu Kanada und auch zu einer super süßen Liebesgeschichte war ich hier bei dieser Geschichte definitiv richtig. Das Buch startet mit einer Triggerwarnung, welche sofort im ersten Kapitel aufgegriffen wird. Die Protagonistin Madison war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe richtig mit ihr mitgefühlt, obwohl ich eine derartige Situation nicht selber erlebt habe. Taylor, der männliche Protagonist hat mir einfach so mein Herz gestohlen. Er ist einfach sooo unbeschreiblich toll! Robin, die beste Freundin von Madison sowie Sarah, die beste Freundin von Taylor fanden auch super schnell den Weg in mein Herz. Bei Logan jedoch, dem besten Freund von Taylor war ich mir anfangs nicht sicher. Durch seine locker lässigen und gar manchmal nicht so netten Sprüche gegenüber Frauen kam ich mit ihm nicht sofort klar. Dies änderte sich jedoch schlagartig gegen Ende des Buches, als auch er langsam sein wahres Gesicht hinter der super coolen Fassade gezeigt hat. Auch habe ich habe es total genossen, die Liebe zwischen Taylor und Madison wachsen zu sehen. Die detaillierte Beschreibung der Natur in dem Urlaub, wo sich alle fünf Charaktere kennenlernen, hat mich umgehauen. Ich war dadurch wirklich vor Ort und habe diesen Urlaub miterlebt – ich war mit Madison im See schwimmen, ich habe in einer dieser Blockhütten gelebt und den Grillabend habe ich auch sehr geliebt. Spannend fand ich auch, dass es in der Geschichte selber noch einen kleinen Moment gibt, wo man Angst hat, es könne doch alles ganz anders ausgehen. Aber genau dieser Moment macht es, meiner Meinung nach, zu einem wirklich besonders tollen Buch! Zwischenzeitlich hatte ich sogar leichte Gänsehaut deswegen. Traurig war ich nur, als das Buch zu Ende war. Ich hoffe da wirklich sehr auf einen zweiten Band mit den beiden.

Man kann einfach nicht anders, als dieses Buch zu mögen. Und so ist es auch sicher nicht verwunderlich, dass auch dieses Buch zu meinen Lesehighlights zählt und definitiv noch mehrere Male erneut gelesen wird. Ein absolutes Traumbuch! Ich kann jedem der die Natur und eine besondere Liebesgeschichte liebt nur empfehlen!

Bewertung: 5 von 5 ⭐