Rezension

Auch Teil 2 kann nicht überzeugen

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Bewertet mit 3 Sternen

Nach dem Ende vom ersten Teil habe ich erwartet, dass es hier spannend weitergeht und auch der Club eine größere Rolle spielt.
Dies war leider nur in Ansätzen so. Es gab zwar durchaus spannende Momente, aber das Thema Club bleibt weiterhin eher im Hintergrund.

Die Beziehung der beiden steht weiterhin im Vordergrund, aber auch hier kommt die Chemie zwischen den beiden nicht so ganz bei mir an und ich kann leider nicht so richtig mitfiebern. Es gibt zwar immer mal wieder nette Momente, aber auch der zweite Teil konnte mich hier nicht überzeugen.

Das Buch ist größtenteils unterhaltsam, aber kann mich leider nicht mitreißen. Negativ sind mir auch einige merkwürdige Formulierungen und die Wortwahl aufgefallen.