Rezension

Auf den Spuren eines Rebells

David Garrett - Johannes Rothenbaum

David Garrett
von Johannes Rothenbaum

Bewertet mit 5 Sternen

Informativ, interessant, durchwachsen

An einigen Stellen ließ mich dieses Buch schmunzeln.

An einigen Stellen eröffnete mir dieses Buch mit seiner sehr poetischen Art neue Einblicke.

Und an einigen Stellen fühlte ich mich an meine eigene Kindheit erinnert, obwohl sich mein Leben nicht deutlicher von dem Leben David Garretts unterscheiden könnte.

Davon abgesehen war es sehr interessant und informativ, dennoch erschien es mir etwas durchwachsen, do dass ich nicht ehrlich sagen kann, ob ich es nun lieben sol, oder nicht.

Auf jeden Fall lohnt es sich für jeden geneigten und aufgeschlossenen Leser, einmal einen Blick in dieses Buch zu werfen. Auch wenn ich im Hinblick auf en Wahrheitsgehalt zu David Garretts Persönlichkeitsbild gewisse Vorbehalte hege. Doch dafür kann der Autor nichts, denn der Stargeiger scheint ganz genau zu wissen, wie man sich in Szene setzt.