Auf der Flucht

Devil's Hellions MC Teil 4: Wicked Perfect Storm -

Devil's Hellions MC Teil 4: Wicked Perfect Storm
von Hayley Faiman

Wicked Perfect Storm mit der Bonusgeschichte Twisted Perfect Storm - Thunder & Hellcat ist der Abschlussband der Reihe rund um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman. Auch wenn die einzelnen Teile immer ein anderes Paar aus der Clubfamilie behandeln und eigentlich in sich abgeschlossen sind, gibt es natürlich Überschneidungen mit den anderen Teilen. Bereits im Vorgängerband Taboo Perfect Storm ist Reese plötzlich verschwunden. Spurlos und ohne eine Nachricht zu hinterlassen, ohne ihre Angelegenheiten zu regeln ist Reese von einem Tag auf den anderen einfach weg. Agony versteht die Welt nicht mehr. Sein Herz ist gebrochen und er ist sauer. Doch Reese hatte einen Grund möglichst schnell und ohne eine Spur zu hinterlassen zu verschwinden. Sie ist seit Jahren auf der Flucht und jetzt hat ihr Stalker sie wieder eingeholt. Sie ist verzweifelt und sie möchte nach Hause kommen, nicht nur weil sie bei Agony sicher ist und sie ihn liebt. Aber sie hat Angst den Club in Gefahr zu bringen. Als sie es wagt Agony zu kontaktieren ist ihr die Gefahr dicht auf den Fersen.

Auch dieser Teil präsentiert eine spannende Handlung und eine gewaltbereite Welt, in der ein Motoradclub existiert. Aber die Devils sind nicht unbedingt die gefährlichsten Männer in dieser Welt, ihre Gegner haben es in sich. Ich habe dieses Mal das Problem, dass ich den Plot unrund empfand, nicht ganz schlüssig und es gab in meinen Augen kleinere Logikfehler oder Auslassungen. Wenn ich aber näher darauf eingehe, verrate ich zu viel von der Story und verderbe die Spannung. Deswegen etwas nebulös, dass ich mir an einigen Stellen etwas mehr Sorgfalt in der Erzählung und mehr Tiefe bei einigen Geschehnissen und auch Personen gewünscht hätte. Trotz allem ist es ein spannender und emotionaler Band.