…auf der Suche nach sich selbst, voller spannender Verwicklungen, mit Selbstfindung…

Die Sullivan-Schwestern -

Die Sullivan-Schwestern
von Kathryn Ormsbee

Drei Schwestern, die mich in dem Thriller angehauchten Roman in ihr Leben ziehen.
Jede ganz unterschiedlich und doch alle mit Zukunftsängsten, Selbstzweifeln und der Sehnsucht nach der liebenden Mutter, die nicht vorhanden ist.

Ich habe zu dem Buch voller Vorfreude gegriffen, leider habe ich mich nicht ganz in die Dilemmas der Schwestern ein befunden. Schreit nach Veränderungen und genau das erfolgt.
Ein geheimnisvoller Anruf eines Anwalts und eine spontane Aktion, die alles ins Wanken bringt.

Trotz tollem Setting, packenden Verlauf und Aktionsreichen Verwicklungen, bleibe ich daher etwas zurück haltend, da mich die Schwestern nicht ganz involvieren konnten.
Herausstechend der Wechsel der Perspektiven, die eigentlich mehr Einblick bieten, mich jedoch auch nicht gereizt hat.

Lest jedoch selbst und überzeugt euch wie euch das Buch gefällt. Ich wurde gut unterhalten und von den Elementen des Thrillers eingefangen, habe mich über die Entwicklung der jungen Frauen gefreut und war von der positiven Ausgang überrascht.

Ich bleibe daher recht beflügelt von Atmosphäre, dem Setting, der Liebe und Beziehung der Schwestern untereinander, der Selbstfindung, dem wundervollen Gemüt, packend eingenommen und gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieSullivanSchwestern
#KathrynOrmsbee