Auf Rachetour

Eiskalte Nähe -

Eiskalte Nähe
von J.D. Robb

Ein Sniper hält New York in Atem. Mehrere Anschläge gehen auf das Konto des Heckenschützen. Als sich herausstellt, dass jeweils eins der Opfer nicht zufällig ausgewählt wurde, können Eve Dallas und ihr Team die Identität des Mörders schnell feststellen. Wird es gelingen, den Schützen hinter Gittern zu bringen?

Ein spannender Fall für Eve Dallas und ihr Team. Die Identität des Heckenschützen und seiner Tochter sind zwar schnell herausgefunden, doch die Attentate sind noch nicht vorbei. Schnell stellt sich außerdem heraus, dass nicht der verdächtigte Mann, sondern sein „Azubi“ die Taten vollführt. Eine Jagd durch New York beginnt, bei der es auch für Eve Dallas gefährlich wird.

Der Fall ist nicht der beste der New Yorker Mordermittler, aber auch dieses Buch hat mich gut unterhalten. Wie immer ist Eve Dallas mit Feuereifer bei der Suche dabei und schont auch ihr Team nicht. Alle wichtigen Personen sind wieder mit von der Partie, was mir immer gut gefällt.

Auch dieser Fall ließ sich gut lesen und war gut unterhaltend. Wie immer freue ich mich auf weitere Fälle mit Dallas, Roarke und allen anderen Ermittlern!