auf zur nächsten Runde...

DARK MISSION - Blutschuld - Karina Cooper

DARK MISSION - Blutschuld
von Karina Cooper

Naomi hasst diese Mission von Anfang an. Die Hexenjägern soll undercover in einem Luxus-Spa ermitteln. Dort soll ein abtrünniger Jäger sich verstecken. Kaum angekommen wird sie schon angegriffen. Der Manger will es unbedingt geheim halten. Sie kann ihn nicht leiden, wenn er bloss nicht so anziehend wäre.

Naomi kannte ich schon aus Band 1 der Reihe. Jetzt lernt man sie besser kennen und ihre knallharte Fassade beginnt zu bröckeln. In diesem Band ist alles etwas leichter, heller und humorvoller als im ersten Band. Auch die Erotik ist hier etwas mehr vorhanden. Phin lässt Naomi erblühen, ihre Fassade bröckelt durch ihn. Die Spannung als die beiden das erste Mal aufeinander treffen ist greifbar, spürbar dort würde kein Blatt mehr dazwischen passen. :) Das Knistern zwischen den beiden bringt die Spannung zum kochen. Man tappt im Dunklen und fragt sich was dort auf einen lauert. Wer steckt hinter dem allen. Ein paar alte Bekannte tauchen auch noch auf. Leider ist dieses Buch, das letzte das übersetzt worden ist. Also muss ich mal wieder auf Englisch zurückgreifen.