Aufregend!

Stolz und Demut - Sophie Weiss

Stolz und Demut
von Sophie Weiss

Sophie ist Jung und neugierig, und so kommt es, das sie sich in eine SM Bar verirrt. Schnell trifft sie auf den verheirateten Richard, und folgt ihm in ein Hotel. Seine Neigung Frauen zu unterdrücken und auch gewaltsam Macht an ihnen auszuüben, lebt es nun an und mit Sophie aus, und obwohl sie selbst nicht allzu viel Verlangen nach diesen Sexpraktiken verspürt, hält sie es für diesen Mann aus. Und was passiert? Es verliebt sich in ihn. Das bringt natürlich so einiges durcheinander, und die Story wird dadurch so richtig interessant!

In Stolz und Demut erhält man Einblick in die SM Szene, die für mich recht befremdlich, aber dadurch auch unheimlich spannend wirkt. Dieses erotische Buch zeigt offen und ohne Vorbehalt das auf, was sich dort so abspielt, und nimmt in Sachen Sprache auch kein Blatt vor den Mund! Trotz des Gewaltsamen Sex, wird dem Leser hier auch etwas Gefühl und Spannung geboten. Durch den Schreibstil findet man schnell in das Geschehen, und hat keine Probleme alles zu verstehen.

Für mich war das mal ein anderes Buch, welches ich sehr gerne gelesen habe!