Rezension

Aufregend

Seelenamt - Reinhard Junge, Christiane Bogenstahl

Seelenamt
von Reinhard Junge Christiane Bogenstahl

Bewertet mit 5 Sternen

Obwohl Paul Kehlmann im Gefängnis ist, ist Lea plötzlich wieder von alten Ängsten umgeben, denn dieser Mann hat sie einst vergewaltigt. Plötzlich fühlt sie sich verfolgt und niemand nimmt sie richtig ernst, bis jemand, der sie beschützen soll, auch Versacht schöpft. Die Geschichte war von Anfang an sehr fesselnd und aufregend mit einem tollen Schreibstil geschrieben und auch das Cover hat mich richtig neugierig auf den Inhalt gemacht. Die Verwicklungen und Überraschungen könnte die Spannung auch bis zum Schluss erhalten bleiben. Die Figuren sind interessant, waren teilweise undurchsichtig und stark. Teilweise konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Ich kann das Buch nur empfehlen.