Aufregend, erregend und einfach nur heiß. Zum nachmachen empfohlen ;)

Fucking Munich - Mona Hanke

Fucking Munich
von Mona Hanke

Im Grunde könnte man dieses Buch mit einem Wort beschreiben " HEIß!" Aber so einfach mache ich es mir dann doch nicht, oder euch. Ihr wollt sicher schon etwas mehr erfahren. Ich habe mich riesig gefreut, als die Autorin mir von diesem Buch erzählte und es mir zugeschickt hat. Doch erst hatte ich ein wenig angst, da sie meinte, es wäre viel rumgewuselt worden. Liebe Monika, ich kann dir versichern, du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen. Mir hat dieses Buch wahnsinnig gefallen, obwohl ich jetzt fragen muss, wie heiß waren die Geschichten, bevor sie nachgeschaut wurden?! Vielleicht sollte ich mir alle im Rohzustand durchlesen ;) . Auch dieses mal hatte ich mit der Autorin mein erstes mal. Dieses mal war es das erste Kurzgeschichten- Buch und ich muss sagen, ich will mehr. Vorher habe ich gedacht, kurzgeschichten wären vielleicht und gerade bei Erotikgeschichten, zu abgehackt, zu Sexfiziert. Aber hier bekommt der Leser fünf sehr erotische Geschichten geliefert. Jede mit ihrem eigenen Charme. Natürlich geht es um Sex! Das soll es ja auch, aber in jeder dieser Geschichten, geht es auch tiefer, ins Herz. Es wird sehr ins Detail gegangen, was ich gerne mag und doch wirkt es nicht billig oder übertrieben. Ich konnte dieses Buch nicht zur Seite legen und das war auch gut so, doch bin ich eine Person mit einer lebhaften Fantasie und das kann gerade bei solch erregenden Geschichten sehr aufregend werden ;).  Ich will mich auf keinenfall beschweren, denn das hat Tagelang meine Libido gemacht. Für mich bedeutet es lediglich, dass die Autorin geschafft hat, was sie wollte und ich ein Buch gelesen habe, das Dinge auslöst, die ich wollte. Wenn ich dieses Buch in, sagen wir, ( fünf Geschichten) fünf Worte fassen müsste, dann würde ich sagen: liebevoll; charmant; erregend; aufregend und heiß!