Aufregend und süß

Wir und jetzt für immer -

Wir und jetzt für immer
von Katrin Lankers

Das Buch war einfach wunderschön zu lesen.

Es vereint Gefühle in sich, die von Trauer und Einsamkeit über Freundschaft, Aufregung und Erwartungen bis hin zu Liebe führen. Dabei empfindet man zusammen mit den Charakteren diese Gefühls-Palette, da man gar nicht anders kann als mit diesen tollen Protagonisten zu leben und zu fühlen und sich völlig in ihre Geschichte zu vertiefen. Marie hat mich mit ihrer liebevollen und hilfsbereiten und Ben mit seiner freundlichen und abenteuerlustigen Art begeistert und die Autorin setzt die beiden so perfekt in Szene und lässt sie wundervoll miteinander handeln.

Aber auch ihre Lebensarten zu verfolgen macht Buches aus: gerade durch das „was würde ich tun wenn es mein letzter Tag wäre“ handeln die Charaktere zum Teil anders und mutiger, als sie es normal tun würden, was auch mich als Leser begeistert und inspiriert hat. Aber auch die story an sich gefällt mir total gut: sie ist humorvoll, wunderschön zu lesen und sehr süß, aber man stellt fest, dass sie auch sehr emotional und tiefgründig wird.

Mit all den inspirierenden Philosophien, den Charakteren, der tiefgreifenden Story und dem Humor und vor allem der wundervollen Umsetzung der Autorin konnte das Buch mich auf jeden Fall begeistern.