...aufreibend, willensstark & doch mit der Angst gekoppelt, mit der Sehnsucht nach mehr…

Still wanting you -

Still wanting you
von Valentina Fast

Wer hätte nach dem einschneidenden ersten Teil der Reihe erahnt, dass so viele Emotionen, aber auch Ängste in der so verbissenen Amber stecken.

Sie muss sich einer neuen Herausforderung stellen, will ihren Traum verwirklichen und doch wird ihr von ihrer Vergangenheit ein Stolperstein nach dem nächsten gestellt.

Wo sie unerwartete Hilfe, Anerkennung und neue freundschaftliche Beziehung erfährt?
 Lest selbst, seit dabei wie Amber sich wandelt, ihrer Wut und die auferlegten Pflichten endlich abstreifen kann und ihr wahres Ich annimmt.

Natürlich gibt es auch einen anziehenden männlichen Part, der durch die Jugendschwärmerei auftaucht. Alles noch viel komplizierter macht und doch das Kribbeln nicht von der Hand weisen kann.
 Denn Brian und Amber schaffen eine einheizende Atmosphäre, eine Leidenschaft, aber auch eine schmerzliche Vergangenheit, die erst überwunden werden muss.

Ein wundervolles Buch mit Second Chance Vibes, Geschwistern, die einen wahnsinnig machen und unterstützend zur Seite stehen. Charaktere, die sofort ins Herz geschlossen werden, mit denen man sich schnell in das Geschehen verstrickt und nur auf das Beste hofft.
 Besonders aber das Aufeinandertreffen von Brian und Amber, zuckersüß und so unerwartet, wo Amber doch gar nicht so ist und endlich aus sich herausgehen kann.

Wie ihr merkt, war ich hin und weg. Ich möchte den Teil der Reihe am liebsten. Amber überrascht und wächst so unglaublich über sich hinaus. Ihre Stärke, Willensstärke, ist beeindruckend. Eine Herzensempfehlung. Ich hatte wundervolle Lesestunden, wurde zutiefst beflügelt, entzückt und begeistert.

Herausstechend aber auch die anderen Geschwister, die auch wieder eine Rolle spielen, das Hotel, was wunderschön wird und sie immer mehr zusammenschweißt. Einen wieder Hazel und Darek als auch die ins Herz geschlossenen Stadtbewohner und Freunde ihr gegenwärtiges Glück präsentiert.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und neugierig auf die Bücher der Geschwister macht.

Ihr könnt jedes Einzelne unabhängig lesen, verpasst aber eine komplizierte Geschwisterkonstellation.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Stillwantingyou
 #StillYou